Team Einzigartig

Anna

Die Liebe zum Thema Hochzeiten und alles was damit zu tun hat, begleitet mich schon seit meiner frühesten Kindheit. Ich habe haufenweise Filme verschlungen, in denen geheiratet wurde oder bei denen es um das Thema Liebe und Hochzeit ging. 27 Dresses ist einer meiner Lieblingshochzeitsfilme. Schon damals wusste ich, dass ich irgendwann irgendwas mit Hochzeiten zu tun haben werde, wenn die Zeit dafür reif ist. Aber erstmal wurde ich Mama, fasste Fuß in der Automobilindustrie, arbeitete mich dort bis zur Projektleiterin hoch und die Jahre vergingen ohne, dass ich meinen Traum verwirklichen konnte.

Um einen ersten Fuß in der Branche zu fassen entschloss ich mich, als Weddingplanerin tätig zu werden und begleitete dort drei erlebnisreiche Jahre lang Paare zu ihrem großen Tag. Doch innerhalb kurzer Zeit wurde ich Mama von zwei weiteren wundervollen Kindern und musste diesen Job aufgeben.

2020 ergriff ich erneut die Chance und der Plan meine eigene kleine, exklusive Brautmodeboutique zu eröffnen, war geboren. Es ist also nicht das Wissen, aus welchem Stoff ist das Kleid, wieviel Perlen befinden sich auf dem Oberteil, sondern es ist vielmehr die Leidenschaft und die Emotionen, die damit verbunden sind, die mich dazu veranlasst haben, diesen Weg zu gehen. Ich liebe Hochzeitskleider und ich möchte diese Liebe an verliebte Bräute weitergeben. Mit meinem großartigen Team möchten wir ein Stück zu eurem einzigartigen Tag beitragen.

 

Laura und Nora

Wir sind Laura und Nora, 24 Jahre alt und haben uns 2016 zu Beginn unseres Studiums kennengelernt. Mittlerweile haben wir unser Bachelorstudium beendet, aber unsere Freundschaft ist bestehen geblieben. Als Anna uns das erste Mal von ihrer Idee, ein Brautmodengeschäft zu eröffnen, erzählte, waren wir direkt Feuer und Flamme. Seitdem haben wir sie in dem Prozess so gut es möglich war unterstützt und sind nun Stolz ein Teil ihres Teams sein zu dürfen. In unserer Freizeit gegen wir gern ins Museum, da Kunst unsere große Leidenschaft ist. Außerdem genießen wir im Sommer gern den ein oder anderen Kaffee auf der Terrasse unseres Lieblingscafés.

Bei Das Einzigartig sind wir für Social Media und die Website verantwortlich, weshalb ihr uns vermutlich eher seltener im Laden antreffen werdet, wir uns aber trotzdem über Feedback freuen würden. Bei Fragen oder Wünschen sind wir immer gern für euch da und beantworten eure Anfragen so schnell wie möglich. Auf bald! Eure Laura und Nora.