SALE DAY

am 9. APRIL 2022 von 12 bis 18 UHR im

DAS EINZIGARTIG

Viele schöne Musterkleider bis zu 50% reduziert.

vorbei kommen, verlieben & sofort mitnehmen.

Das Einzigartig ist nicht nur einfach ein Brautmodegeschäft.

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid für deinen einzigartigen Tag? Dann heißen mein Team und ich dich herzlich Willkommen in unserer Brautmodeboutique Das Einzigartig in Groß Schwülper. Wir freuen uns, dich auf deiner aufregenden Reise ein Stück begleiten zu dürfen und helfen dir, dein für dich perfektes Brautkleid zu finden. Wir möchten dir mit ehrlichem Rat, viel Geduld, viel Zeit und Einfühlungsvermögen beratend zur Seite zu stehen. Es gibt viele unterschiedliche Stile von Brautkleidern, sowie unzählige Designer. Eine kompetente und authentische Beratung ist uns besonders wichtig. Welcher Style passt zu dir und wie kannst du auch mit einem kleineren Budget dein Traumkleid finden? Diese Antworten und eine seriöse Beratung erhältst du in unserer Brautmodeboutique Das Einzigartig. Zu Beginn deines Erlebnistages bei und mit uns, begrüßen wir dich und deine Begleiter-innen mit einem prickelnden Getränk sowie Sweets, um dir deinen Tag noch mehr zu versüßen. Danach werden wir dir ein paar Fragen stellen, wie du dir dein Traumhochzeitskleid vorstellst und gehen anschließend mit dir auf die Suche nach deinem perfekten Outfit für deine Hochzeit und deinem großen Tag.

Das Einzigartig startet mit einem Sortiment aus über 100 Brautkleidern und Zweiteilern. Die Brautkleider stammen von Designern aus der ganzen Welt, wie zum Beispiel aus Australien, Großbritannien, den Niederlanden und den USA. Die Newcomer Marke Madi Lane und Evie Young aus Australien sowie die Designer Randy Fenoli, bekannt aus der Sendung „say yes to the dress“ und Watters aus den USA, sind die Highlights der Brautmodeboutique. Aber auch Designer wie Tres chic, Catherine Deane, Ariamo Bridal und Tesoro sind langjährige, erfahrene und hochwertige Designer, die jeder für sich ihren eigenen persönlichen Stil vertreten. Die junge Designerin Catherine Deane erreicht mit Ihren Kleidern aus individuellen kombinierbaren Zweiteilern eine neue Stilebene. In ihrer Kollektion sind einzigartige Kombinationen möglich, welche auch nach der Hochzeit mit anderen Kleidungsstücken kombiniert und getragen werden können. Tres chic ist der Dino unter den Designern und als familiengeführtes Unternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung ein absoluter Kenner der Brautmodebranche. Ariamo Bridal und Tesoro Bridal bestechen durch zeitlose Eleganz, Kreativität und Zartheit. Jedes Kleid für sich ist ein wahrgewordener Traum. Auch die Curvy Kollektion von Ariamo Bridal zeigt, dass auch unsere Curvy Models sexy und feminin an ihrem großen Tag erstrahlen können. Im Das Einzigartig findest du nicht nur verschiedene Designer und Designerinnen, sondern auch die Bandbreite an verschiedenen Stilrichtungen. Dazu gehört die klassische A-Linie, die romantische Prinzessin, das figurbetonte Fit n‘ Flair und unsere kleine Kollektion an Pure Kleider. Bei uns erhältst du Kleider ab Größe 34 bis 46. Weitere Größen können selbstverständlich bestellt werden.

Bei der Auswahl meiner Brautkleiderkollektion habe ich mir viel Zeit gelassen und dabei den Fokus auf Qualität, Tragekomfort und eine Vielfalt an Stilen gelegt. Gerade der Tragekomfort ist besonders wichtig. Schließlich trägst du dein Brautkleid über mehrere Stunden. Viele unserer Brautkleider fühlen sich wie eine zweite Haut an und bieten dir somit den bestmöglichen Tragekomfort. Wir verkaufen nur Brautmode, von denen wir zu 100% überzeugt sind, denn nur dann können wir dich authentisch beraten. Egal für welches Brautkleid du dich entscheidest, ob schlicht und elegant, sexy und feminin oder romantisch und verspielt, für uns ist es der größte Moment und eine noch größere Freude, wenn du mit unserer Hilfe dein Traumkleid findest. Dies ist der wahre Lohn unserer Arbeit. Deine Freude, dein Strahlen und deine Freudentränen. Das sind pure und echte Emotionen und wir lieben es dabei zu sein.

Wo findest du uns? Die Brautmodeboutique Das Einzigartig findest du in der Hauptstraße 1b in 38179 Groß Schwülper. Am Montag und am Dienstag kannst du zwischen 12.00 Uhr und 18.00 Uhr ohne Termin vorbeikommen und dich im Geschäft umsehen. Mittwoch gönnen wir uns vorerst eine Verschnaufpause, denn auch wir müssen mal durchatmen, um anschließend wieder zu 100 Prozent für dich da zu sein und eine kompetente Beratung zu gewährleisten. Donnerstags und freitags kannst du zwischen 12.00 Uhr und 20.00 Uhr, nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung vorbeikommen. Ebenso ist auch ein Late Night Termin an diesen Tagen buchbar. Samstags sind wir von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr, nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung, für dich da. Bitte beachte, dass bei uns nur Kartenzahlung (EC- Visa und Mastercard) möglich ist.