«Das Brautkleid für den großen Tag - Brautmode in Hannover und Umgebung»

Das Einzigartig Anna Barth liegt zwischen Hannover und Braunschweig und bietet alles für den schönsten Tag im Leben zweier Menschen. Hier können Bräute gemeinsam mit ihren engsten Vertrauten auf die Suche nach dem perfekten Brautkleid gehen. Eine Suche, die meist vom Kleid entschieden wird. Das richtige Kleid wird die passende Braut für sich finden und es wird Liebe auf den ersten Blick sein.


Nichts ist so emotional wie das erste Treffen

Viele Bräute träumen schon lange vor dem Antrag von dem Kleid, das sie auf dem Weg zum Altar tragen werden. Oft sind schon konkrete Bilder vor dem inneren Auge vorhanden. Schnitt, Spitze und Stickerei hat die Wunschvorstellung schon längst geschneidert. Die Erfüllung des Traums zeigt sich mit einem Prickeln und sagt „Ja“ beim ersten Blick in den Spiegel. Dieser emotionale Moment sollte nur mit echten Lieblingsmenschen geteilt werden.


Die Zahl der begleitenden Personen, die aus Hannover nach Schwülper in der Nähe von Braunschweig mitreisen, sollte überschaubar sein. Nur echte Freundinnen, liebevolle Schwesterherzen und liebende Mütter, die die zukünftige Braut in den Mittelpunkt rücken und den Blick auf das Kleid für die Braut ausrichten, sind gute Begleitungen.


Das Einzigartig Anna Barth lädt den Kreis der Lieblingsmenschen in den Brautmodesalon ein. Dort können in entspannter Atmosphäre die schönsten Kleider anprobiert werden und die Braut kann sich wunderschöne Accessoires aussuchen.

Wir beraten Sie gern!
Brautkleid in Hannover

Wann sollte ein Kleid ausgewählt werden?

Die Suche nach dem richtigen Kleid sollte auch in einem Fachgeschäft wie Das Einzigartig Anna Barth schon frühzeitig beginnen. Ein Jahr vor der Hochzeit ist nicht zu früh. Die letzten Anproben werden ohnehin zeitnah am eigentlichen Termin der Trauung vorgenommen.


Je nach Modell und Aufwand für die Schneiderinnen, benötigen Anfertigungen, Änderungen und Stickereien ihre Zeit. Das Schlimmste, was einer Braut passieren kann, ist, dass sie in den letzten Wochen vor der Trauung auf die Fertigstellung des Kleides warten muss. Die Wochen vor dem großen Tag sollten von schönen Momenten und Erwartungen geprägt sein.


Nach dem Ja sollte daher möglichst zeitnah ein Termin in dem Brautmodegeschäft in der Nähe von Braunschweig vereinbart werden.

Wir beraten Sie gern!
Share by: